jetzt sind sie auf dem weg nach hause....

und ich sitze hier und heule mir die augen aus. hatte mich gerade nach dem flughafen wieder beruhigt da gibt lucia mir den (obligatorischen) abschiedsbreif von mama, danach habe ich erstmal eine stunde durchgeheult....super, danke mama!
wir hatten eine wunderschöne zeit auch wenn die unerträgliche hitze es uns manchmal ganz schön zu schaffen gemacht hat, hatte heute noch 37grad aber jackson hatte soviel spass mit den beiden und wird seine oma und seinen opa sehr vermissen, so wie wir.
danke ihr beiden süßen für all die liebevolle hilfe im und ums haus, meine mittagsschläfchen, dass ihr euch ständig um den kleinen pupser gekümmert habt und all die hilfe von euch...über den brief reden wir später nochmal ;)
wir haben euch ganz doll lieb und haben die zeit wirklich sehr genossen
ohhh my goodness!