ach so hatte ich erwähnt....

dass meine süsse lucia gerne ißt, am liebsten alle 2-3 minuten, portionen wie ein bauarbeiter, 3mal am tag dessert, und trinkt ungefähr 5 gallon tee, schorle, saft, was immer der kühlschrank hergibt.
als wir das gästehaus gebaut haben und 4 LAQUA-männer im haus waren musste ich nicht soviel lebensmittel ranschleppen aber das ist alles nicht schlimm, schlimm ist das sie dabei nicht ein gramm zunimmt hallooo what's wrong with you????!!!!!!!
bist jetzt nächste woche dann geht es ab auf die waage!
wahrscheinlich baut sie die 30.000 kalorien beim spülen ab
oder an unserem bastelabenden ;)
hier ist noch eine andere kleine fressmaschiene die jedes mal heult wenn der teller leer ist
und übrigens seinen 6. zahn seit gestern durch hat.
ausserdem ist sascha seit montagabend hier und er hatte bis dienstagmittag schon einen leihwagen, ein inserat ins internet gesetzt dass er eine wohnmöglichkeit sucht (und es hat sich sogar schon jemand gemeldet )und eine amerikanische simkarte gekauft. wow dass nenne ich mal zack, zack...ja,ja die deutschen da wird nicht getrödelt! 
schatzileine macht donnerstag mit unserem pupser einen road-trip BIS MONTAG und MAMA hat UUURRRRLLLAAAUUUBBB....Haaalelluuujjjiiiaaa!!!!!!!
die beiden fahren nach santa barbara, san franzisko, los angeles und mama bleibt 3 tage nur im bett yeaahh!
letzte woche hatte er überlegt ob er doch nicht fahren soll und ich hatte ihm dann sachte zu verstehen gegeben dass er fährt.
er : sweetie vielleicht sollte ich doch nicht fahren?! ich: oh baby du fährst!