ja dat luder ist hier....

da sitzt sie wie ein unschuldslamm...ja es ist ihre schuld dass ich nicht mehr am meinem blog 
arbeiten kann da ich ständig ihr margaritaglas auffüllen muss! 
hier finde ich unseren sohnemann am morgen.
das war unser ursprüngliches osternest ein paar gekochte und schokoladeneier (70%kakao sehr gesund) 
das war jackson's erstes osternest
und dann kam tante tina,
ja und sie wollte sofort mit der diät beginnen jetzt könnt ihr mal sehen mit welchen waffen sie arbeitet.
ich total ausgehungert nach deutschen köstlichkeiten, ich sag doch luder.
heute waren wir dann auch prommt auf der waage.....nicht schön sag ich nur :(((
wir haben den ersten tag gut überstanden aber nicht einfach, ein paar gläser chardonnay
mussten uns schon dabei helfen. 
der pupser wurde heute auch direkt als kleiderständer bei old navy von ihr ausgenutzt 
schatzileine geniesst dass ich jetzt einen gesprächspartner habe und er nicht mehr so tun muss als wenn er mir zuhört.
ansonsten sind die temperaturen  von 26 auf 14grad gefallen, da kann man leider nur shoppen gehen...sorry frank! 
ja das leben ist nicht einfach wenn man arbeitslos in deuten ist!


freitag gehen wir zum zac brown konzert und sie haben regen angesagt, wir machen das nur damit sich tina auch wie zuhause fühlt.