der pupser kommt wir haben gebucht....

yeaahhh freue mich schon riesig auf euch alle.
wir fliegen am 14. juni nach london bleiben dort bis zum 18. dennis wird uns begleiten.
jackson und ich landen um 14:35 uhr in düsseldorf.
jason und dennis machen sich von london aus auf den weg nach norwegen und stockholm
und werden am ende für ein paar tage nach dorsten kommen, die beiden fliegen am 30.06. zurück.
ich werde am 03.07. mit jackson und lucia zurück fliegen, die kleine maus kommt für ein jahr nach san diego und geht hier zur highschool.
ich werde in der ersten woche mit dem pupser jede nacht bei einem anderem familienmitglied übernachten wir werden mit tina & frank anfangen 
danach richte ich mich nach euch ihr könnt es ja untereinander ausmachen wenn ihr möchtet.
ich hoffe das lilli und uwe es vielleicht auch für ein paar tage nach deutschland schaffen, lilli hat den kleinen leider noch nicht kennengelernt.
ich habe ausserdem einen trip mit meiner mama und meinen beiden schwestern zur mosel geplant
wir haben in der form noch nie was zusammen unternommen und ich freue mich schon riesig.
aber am meisten freue ich mich euch alle weiterzusehen und mit euch und dem  pupser ein paar schöne sommertage zu verbringen.