ein schönes wochenende....

wir hatten wirklich ein wunderschönes wochenende mit jeder menge lieben freunden, erst im wunderschönen santa barbara mit meiner lieben rebecca und ihrer so süßen familie und danach mit doug, seiner neuen freundin und unserem zweitem "kind" greg.
wir haben im moment sommerähnliche temperaturen hier und haben vor unserer weight watchers diät 
die wir montag anfangen (mal wieder), nochmal schnell ein paar burger auf den grill geschmissen.
ich versuche 10 pfund abzunehmen, bitte drückt mir die daumen und wünscht mir durchhaltevermögen.
werde montag nach 5 Monaten auch das erste mal wieder joggen gehen, wird wahrscheinlich die hölle
sein aber der pupser schläft seit 2 wochen durch 'halleluja' und er nimmt auch keinen schnuller mehr yeahhh!
also werde ich mich montagmorgen um 6 Uhr aus dem bett quälen meine beiden hunde in den wagen packen, zum strand fahren, meine müden knochen und meine fette wanne versuchen durch den sand zu schleppen. ich muss so früh raus da ich los muss bevor schatzileine zur arbeit muss grrrrrr.   
{ ohne worte }
ich habe damit nichts zu tun
danach hat er musik gemacht und konnte sich nicht mehr auf den beinen halten