mein armes würmchen...

 die meisten haben ja schon mitbekommen dass little jackson gestern abend operiert wurde. er hatte seit tagen immer sein essen ausgespuckt und bis montag war es dann so schlimm dass er nach jeder mahlzeit sich bis zu 5 mal übergeben musste. ich bin dann dienstagmorgen mit ihm zum arzt, die ärztin hat ihn sofort in die kinderklinik zum ultraschall überwiesen, zum glück hat er noch nichts an gewicht veroren (ganz seine mama).
ich bin nach der untersuchung nach hause um auf den anruf meiner ärtzin zu warten mit den ultraschall ergebnissen. jason rief dann auch prompt eine halbe stunde später an und sagte dass er mit der ärztin gesprochen hätte und wir müssten sofort zurück ins krankenhaus da er heute noch operiert wird. ich habe natürlich erstmal am rad gedreht, habe wirklich geglaubt das es nichts ernsthaftes wäre.
ist es eigentlich auch nicht, muss aber sofort operiert werden, es nennt sich pyloros stenose und zwar ist der muskel der am ausgang von magen zum darm ist zu gross gewachsen und drückt damit den darm zu so dass er sein essen nicht verdauen kann und wieder zur anderen seite rausbringt.
er wurde um 20:00uhr operiert und es hat nur ca.20 Minuten gedauert, danach war noch 1.5std im aufwachraum.
ich bin heute nacht bei ihm geblieben, er fast die ganze nacht geschrien obwohl er von den schläuchen ganz heiser war aber ich denke mal es war mehr Hunger als schmerzen. ausserdem mussten sie ihm aus sicherheitsgründen noch vor der narkose den magen auspumpen und es dauerte ca.20 qualvolle minuten bis sie den tropf ihn seinen winzigen Venen setzen konnten. ich habe die ganze nacht fast nicht geschlafen aber ich bin nur glücklich das alles gut gegangen ist, ich hatte ihn in zum op getragen habe ihn geküsst und ihm gesagt dass ich ihn liebe und mama hier ist und habe natürlich danach erstmal nur geheult.
jason war heute morgen schon mit kaffe und frühstück hier, heute mittag kommt sarah die süsse maus war montagaben noch bei uns hat wein mitgebracht und für uns gekocht. wenn sie gleich kommt werde ich schnell nach hause duschen, mich umziehen, die anderen babies knuddeln und wieder zurück.
es kann sein das er bis morgen hier bleiben muss, kommt drauf an ob er die nahrung drin behält. heute nacht wird jason hier schlafen und werde ihn um 6uhr morgen früh ablösen da er nach san francisco fliegen muss und abend werde ich dann lotti und ihn vom flughafen abholen sie kommen beide zur gleichen zeit an. freue mich so dass sie kommt das kann sich keiner vorstellen, bin im moment so erschöpft ich kann kaum noch gerade denken. deshalb entschuldigt wenn ich hie etwas durcheinander rüberkomme!
betet dass der kleine pupser sich weiterhin gut erholt. wie gesagt ich bin sehr glücklich dass alles gut gegangen ist und er hat mir auch schon eine lächeln geschenkt :)