update.....

also der kleine pupser wurde am donnerstag beschnitten, es wird die meisten wahrscheinlich wundern aber es ist so tradition hier in amerika. ich war ehrlich gesagt nicht so dafür, habe mich auch mit etlichen leuten darüber unterhalten und kam dann aber zu dem entschluss dass wir es machen lassen weil es kulturell hier so sitte ist und ich nicht möchte dass er sich später "anders" als alle anderen fühlt.
wie dem auch sei gestern war es dann so weit , es war harmloser als ich es mir vorgestellt habe, die ganze prozedur dauerte ca. 20min., nein wir waren nicht dabei und ja er war örtlich betäubt. 
nach dem eingriff hat er ca 10min geschrien aber das war es auch schon, es war fast komplet unblutig und seit dem geht es ihm auch gut. gott-sei-dank!
ansonsten hält er uns nachts immer noch ganz schon auf trab aber dafür ist er ansonsten ein ganz liebes und ruhiges kerlchen - bis jetzt!
habe leider noch keine fotos von ihm mit offenen augen machen können da die fast nur nachts auf sind und mir da meistens nicht wirklich nach fotografieren zu mute ist ;)
dann bin ich super glücklich das meine grosse schwester uns in zwei wochen besuchen kommt und mir etwas familiäre unterstützung leistet. ausserdem hat die süsse wirklich mal einen urlaub verdient.
juhuuuu!
dieses wochenende ist jason's mama hier, sie ist total verrückt nach dem kleinen.
ansonsten ist das 'mama-sein' bis jetzt in machen sachen wesentlich anstregender in manchen wesentlich einfacher als ich gedacht habe. aber auch so viel schöner, ich bin so verliebt in den kleinen es ist unglaublich.
euch allen wünsche ich ein wunderschönes wochenende und geniesst eure 8std. schlaf :)