issa nicht süss....

haben den ersten tag gut überstanden, die nacht dagegen war etwas anstrengender das sich der kleine pupser nicht an die abgemachten zeiten halten wollte, schatzileine hat zwischendurch mit einer decke vor seinem bettchen geschlafen.ich war wie im koma, um ehrlich zu sein ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal so müde war. kaffee ist im moment mein bester freund ob wohl ich den normaler weise nicht trinke aber ohne geht's im moment garnicht. wir wechseln uns mit kleinen schäfchen ab ich bin immer noch total erschossen. sorry dass ich noch nicht alle glückwünsche beantwortet habe aber ich habe im moment keine kraft. ich denke mal das wochenende kommt jetzt durch ich war so aufgekratzt die ganze zeit und hatte kaum geschlafen und jetzt wo ich zur "ruhe" komme kommt die müdigkeit durch.
mal sehen was uns die nächste nacht bringt!