die letzten tage...

luisa hat gestern die endgültigen papiere unterschrieben - er ist jetzt unser - in einem Jahr wird er offiziell
vom gericht als sohn erklärt nachdem unsere agentur uns während des jahres 4mal besucht hat.
aber das ist nur formell, die wichtigsten papiere waren gestern. 
es war sehr schön mit torte, apfel cidre, geschenke und natürlich tränen.
ja die fliessen im moment bei mir reichlich, ich weiss auch nicht warum aber ich bin im moment so nah am Wasser gebaut, wahrscheinlich bin ich einfach so glücklich das wir nach 5 langen, manchmal so frustrierenden jahren endlich ein baby haben.
es geht mittlerweile wesentlich besser, habe einigermassen zurück zu meiner routine gefunden, bin nicht mehr so extrem müde obwohl ich heute nacht nur 3std geschlafen habe. ja er schläft den ganzen tag super friedlich und ab 12uhr nachts gibt er gas, ich war bis 3 Uhr wach und dann um halb 6 wieder.
habe schatzileine heute nacht mal ruhen lassen, ich glaube das brauchte er mal.
unser ganzes haus besteht nur noch aus baby produkten
und jason's dad hat uns schon diverse Spielzeuge geschickt die "musik" oder besser gesagt lärm machen.
die rache der grosseltern!
die survival -packung
tagsüber ist es ein klacks, im moment, er isst schläft und ich kann alles mögliche im haus machen, mich endlich mal wieder um mein gemüse kümmern und das ein oder andere Schläfchen machen.
bei seinem ersten football game eingeschlafen
                                                       er ist heute 5 tage alt