der sommer geht dem ende zu.....

und es war wunderschön, angefangen mit unserem besuch bei uwe und lilli im wo wir eine wunderschöne zeit hatten. dann bei meinem lieben zuhause in deutschland wo wir 2 super tolle wochen verbracht haben. alle haben uns super verwöhnt und es haette wirklich nicht schöner sein können.
zuhause haben wir den sommer mit meiner kleinen schwester, ihrem lieben marc und anschliessend mit meinem brüderchen hansi und seiner wunderbaren familie in vollen zuegen genossen. danke an alle fuer die schöne zeit!
schatzileine und ich werden jetzt unser vielleicht letztes wochende wo wir ganz alleine sind geniessen.
ich habe heute schon alle baby sachen gewaschen, morgen sind die flaeschen dran.
heute haben wir noch die letzen sachen gekauft, ich hoffe wir haben dann alles.
von mir aus kann es montag losgehen, sonntag möchte ich mich nochmal ausruhen....auf einen tag kommt es jetzt auch nicht an. euch wünsche ich einen geruhsamen sonntag, becci und paula einen schönen urlaub an der nordsee, joerg, karin, jil und tim viel spass in spanien.silke, louisa, dirk, frank und tina herzlich willkommen zuhause, basti herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag, carmi und henni alles liebe zum ersten hochzeitstag...ich hoffe ich habe jetzt alles, sorry wenn ich jemanden vergessen habe!