aus meiner küche...

 ohhhh meine heimat.....das war ein geburtstagsgeschenk von schöni an schatzileine, durfte ich heute morgen mal benutzen, danke mr. grosszügig!
                war mir garnicht bewusst wieviel sachen ich mit orange in meiner küche habe
                                                                        ***
         es hat heute den ganzen vormittag gerechnet, sehr schön :) habe es sehr genossen,
                                                 die monster leider nicht so.
                                                                      ****
könnte im moment nur eier essen, gestern eiersalat sandwich, was übrigens super lecker war, eier, mayo, curry, rosinen, staudensellerie, rote zwiebeln, s/p, ruccola, göttlich und jetzt bin ich schon wieder am eier kochen für aufs brot mit maggi hmmmm!