mein sonntag.....


als erstes vorweg, DAS habe ich nicht den ganzen tag gegessen, es ist ein bild von sachen die  ich hätte essen sollen!
wir hatten samstag eine kleine dinnerparty mit ein paar freunden und nach viel zu viel wein nur ca 4 std. schlaf bekommen.  deshalb hatten wir sonntag einen richtig schönen gammeltag, ich weiss nicht wann ich das letzte mal an einem sonntag nicht das haus verlassen habe es ist mit sicherheit mindesten 6 monate her. wir hatten das volle programm, habe mir erste mal um 4 uhr nachmittags die zähne geputzt, war den ganzen tag im bademantel, habe regen bestellt (hat leider nicht geklappt), 2std. mittagschlaf, habe den ganzen tag ein riesen nest hinten kopf mit mir rumgetragen, hatte den ganzen tag hunger, war auf grund dessen alle 20min. am kühlschrank, wo ich natürlich nichts fand was mich wirklich befriedigte, alles viel zuwenig kalorien....habe ca. 15 std fernsehen geguckt mit emma & spencer auf dem sofa und habe geschworen nie wieder zutrinken.  alles im allen ein wunderschöner tag!