meine neue bildergalerie....
























ich hatte ja vor ein paar wochen schon erwähnt dass ich meine eingerahmten bilder erneure, manche waren dann wirklich schon zu alt , lucia und jil noch als 4 jährige, ich noch schlank, mama noch schwarzhaarig....nein es war wirklich an der zeit ich bilder von pärchen die nichtmals mehr zusammen sind! ich werde alle bilder in schwarz und weiss umarbeiten und in einem schwarzen rahmen mit weissem paspartu einrahmen. hier sind die ersten die jetzt schon an der wand habe, sieht super klasse aus und nicht mehr so durcheinander.
jetzt hab ich die ganze familie an einer wand, meine immer noch wunderhübsche mama und ihren geliebten ehemann, meine tollen brüder (obwohl ich noch an uwe's foto arbeite) meine geliebten schwestern, schwägerinnen, schwäger, neffen, nichten und freunde (ehemalige nachbarn) ich vermisse euch so sehr...bitte vergesst mich nicht so weit weg von euch hier in diesem fremden land das jetzt mein neues zuhause ist.